Tough Mudder Süddeutschland 2019 Gewinnspiel

Gewinnt 2×2 Tickets für den Tough Mudder Süddeutschland 2019 in Wassertrüdingen.

Langsam aber sicher geht der Sommer in den Herbst über und die Tage werden wieder kürzer. Um aber nochmal, zumindest aus sportlicher Sicht, so richtig Gas zu geben findet wie jedes Jahr wieder Mitte September der Tough Mudder Süddeutschland in Wassertrüdingen statt – eigentlich schon eine Pflichtveranstaltung für alle Sport-Fans.

Auch in diesem Jahr nehmen wir euch wieder mit zum Run, denn mit uns könnt ihr 2×2 Tickets für das Event gewinnen. Dabei entscheidet ihr selbst ob ihr an welchem Tag ihr lauft und welche Distanz – der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen. Einen Vorgeschmack auf die neuen und spaßigen Hindernisse gibt es bereits hier.

Doch was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten zu gewinnen:

  1. Schreibt uns eine E-Mail an win@willya.de mit dem Betreff „TM Süddeutschland 2019“ und erklärt uns, warum genau ihr die 2 Tickets braucht. Text, Foto, Video, Audio – alles ist erlaubt, der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
  2. Oder geht auf Instagram zu @mr_willya, liked das entsprechende Foto und verlinkt im Kommentar euren Lauf-Buddy.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.08.2019, 12:00 Uhr. Der Gewinner erhält einen Rabattcode, mit dem man online die Starttickets kostenlos erhält. Dieser wird entweder per E-Mail oder Instagram Direct Message an euch geschickt. Eure Daten werden auch nicht gespeichert oder weitergegeben. Wir verschicken auch keine Newsletter oder anderes Zeugs.

Event-Infos:

  • Tough Mudder Süddeutschland
  • 14. & 15. September
  • Strecken: 5K, Classic (14 – 16 Km), oder Tougher Mudder mit Zeitmessung & Wettkampfcharakter
  • Location: Wassertrüdingen am Oettinger Forst, An der Schloßwand, 91717 Wassertrüdingen

Wir sehen uns dort. Tickets für das Event könnt ihr auch ganz einfach online kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.