Nike Air Force 1 Shadow & Nike Air Force 1 Shell

Anfang Oktober erwartet uns der neue Nike Air Force 1 Shadow.

In diesem Herbst und Winter erhält der ikonische Nike Air Force 1 gleich mehrere Updates, welche eine Hommage an all die Frauen weltweit sind, welche eine Veränderung vorantreiben. Der Shadow im „Cream“ Colorway fällt durch sein Double Layers Look definitiv auf. Dazu wurde die Mittelsohle optisch etwas höher gezogen und gleichzeitig die Außensohle überarbeitet, sodass sie noch leichter und komfortabler ist.

Nach dem Shadow erwartet uns noch der Nike Air Force 1 Shell, welcher von klassischen Hardshell Jacken inspiriert wurde – also genau richtig für das fiese Herbstwetter. Durch die Gummibänder lässt sich der Sitz des Sneakers individuell einstellen (analog z.B. einer Hardshelljacke und den Gummibändern an Kapuze oder Taille) und eine DWR Schicht auf dem Upper hält den Schuh trocken und sauber. Last but not least inkludiert das Leder-Upper auch 3M Elemente für eine bessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit.

Der Shadow ist ab dem 3. Oktober direkt online verfügbar. Der Shell folgt am 1. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.