Red Bull Dance Your Style World Final | Die Wildcard-Teilnehmer

Nun stehen auch die acht Wildcard-Teilnehmer für das Red Bull Dance Your Style World Final am 12. Oktober in Paris fest.

Copyright: Jordan Nicholson / Red Bull Content Pool

Nach 65 Events in 29 Ländern weltweit ist es nun endlich soweit – das große Red Bull Dance Your Style World Final steht an. Am 12. Oktober messen sich in der französischen Hauptstadt die nationalen Finalisten mit den acht Wildcard-Teilnehmern. Denn über das fast komplette Jahr hinaus mussten die Talente zeigen, was in Sachen Street Dance in ihnen steckt – und das vor der wohl kritischten Jury der Welt: Dem Publikum.

Die acht ausgewählten Wildcard-Teilnehmer sind: Angyil (US), Blondy (FR), Jaja (CZ), MAiKA (JP), Mavinga (BE), Salah (FR), TEBZA (ZA) und Vovan (RU).

Alle Infos zum großen Finale findet ihr direkt online bei Red Bull.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.