On Cloud Hi Edge

Die Schweizer Firma On lanciert mit dem On Cloud Hi Edge ihren ersten Sneaker.

Die Schweizer Firma On präsentiert heute auf der atmosCon, Tokios führendem Sneaker-Symposium, ihren brandneuen On Cloud Hi Edge. Eine lange Geschichte, welche Typografie sowie Produkt- und Industriedesign umfasst, macht Schweizer Design zu einem der besten und der Cloud Hi Edge von On ist der jüngste Beweis dafür. Dieser ist mit der gleichen Technologie ausgestattet, für das On bekannt ist, und steht einem Performancelaufschuh im Hinblick auf Komfort und Dämpfung in keiner Weise nach.

Die Materialien und Farbkombinationen des Cloud Hi Edge erinnern an einen schnellen Performer, die Silhouette an einen urbanen Sneaker. Der Cloud Hi Edge verbindet beides – er verfügt über alle technischen Qualitäten, die die Grundlage für die preisgekrönten Schuhe von On bilden. Im Grunde genommen ist er ein vollwertiger Laufschuh mit patentierter CloudTec-Laufsohlentechnologie und HelionTM Superfoam, getragen werden möchte er jedoch in den Strassen der Stadt.
„Obwohl wir uns das natürlich gewünscht haben, hätten meine beiden Mitbegründer und ich uns nie erträumen können, welchen Erfolg On bereits nach weniger als 10 Jahren erzielt hat. Als die am schnellsten wachsende Laufmarke weltweit, und das 4 Jahre in Folge, haben uns unsere mehr als sieben Millionen Fans immer wieder inspiriert, Innovationen voranzutreiben und die Grenzen unserer Komfortzone zu durchbrechen – von Podestplätzen bei den Olympischen Spielen bis hin zur eigenen Berghütte in den Schweizer Alpen“, sagte Mitbegründer David Allemann.

„In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass unsere Fans On nicht nur für ihre Laufstrecken oder auf Bergpfaden, sondern auch in ihrem täglichen Leben tragen. Das beliebteste Modell von On, der Cloud, wurde von Läufern und Nicht-Läufern gleichermaßen als Alltagsschuh gewählt – sowohl für das einzigartige Tragegefühl als auch für das markante Design. Trotz unserer Grundlage im Leistungssport haben On-Fans den Cloud zu ihrem alltäglichen Sneaker gemacht. Jetzt bringen wir unseren legendären Schuh mit unserem ersten echten Sneaker, dem Cloud Hi Edge, auf die nächste Stufe: Verankert im Performancebereich, inspiriert vom Laufsport, entwickelt für den urbanen Lifestyle. Rund um die Uhr. Jeden Tag.“

Am Samstag, den 5. Oktober, präsentiert On seinen ersten Sneaker bei der atmosCon, der führenden Streetwear- und Sneaker-Show in Japan. „Unser Wachstum in Japan in den letzten Jahren war unglaublich. Wir gewinnen neue Fans und Einzelhändler schneller als jede andere Laufmarke“, sagte Mitbegründer David Allemann, „Nach einer erfolgreichen einjährigen Zusammenarbeit mit atmos hätten wir uns durch die Einladung zur Teilnahme an ihrem Sneaker-Symposium nicht mehr geehrt fühlen können und können es kaum erwarten, unsere Streetwear zu präsentieren.“

Eine ultra-limitierte Version des Cloud Hi Edge in vier Farben steht ab 5. Oktober zur Verfügung. Zunächst ausschliesslich auf der atmosCon in Japan und in ausgewählten Läden weltweit; online erst ab dem 17. Oktober und bei folgenden Partnern in Deutschland: 43 einhalb, Sport Bohny, Sport Gruner, Keller X, Sport Sohn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.