Nike Air Max Verona

Als Hommage an den Nike Air Verona erwartet uns nun der neue Nike Air Max Verona.

Im Jahr 1992 veröffentlichte Nike den damals ersten, exklusiven Air Max Schuh nur für Frauen – den Air Verona. 30 Jahre später huldigt der Sportartikelhersteller diesem Sneaker mit dem neuen Nike Air Max Verona.

Die neue Silhouette kombiniert dabei Stilemente der 90er Jahre und des Originalmodells mit modernen Technologien, wie z.B. der Air Max 200 Unit, welche 200% größer als die normale Air Max Unit ist. Somit ist Style und Komfort garantiert.

Erhältlich ist der Sneaker ab dem 15. Februar direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.