Nike Air Max 90 FlyEase

Der neue Nike Air Max 90 FlyEase nun erstmalig die FlyEase Technologie im Lifestylebereich.

Wenn moderne Technologie auf Ikonen trifft dann ist das Ergebnis meist enorm spannend, so auch in diesem Fall. Der bekannte Nike Air Max 90, welcher sein 30-jähriges Jubliäum feiert, wurde nun mit der FlyEase Technologie aus dem Nike Performance Bereich ausgestattet. Die Idee dahinter ist relativ simpel. Wenn der Träger in den Schuh schlüpft klappt die Ferse nach unten. Sobald der Fuß verstaut ist klappt sie automatisch wieder hoch und hält den Fuß fest im Schuh. So ist es z.B. möglich die Laces fein säuberlich zu binden und dann einfach wie bei einem Slipper rein und raus zu schlüpfen.

Der Sneaker ist in zahlreichen Colorways (inkl. einem Gender-Neutral Colorway) ab dem 9. März online erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.