WOLFSKIN TECH LAB: Casablanca Jacket & Tanger Parka

Die neuen Modelle Casablanca Jacket & Tanger Parka von WOLFSKIN TECH LAB sind der ideale Begleiter zur Übergangszeit.

Auch wenn hier im Süden Ende Februar noch der letzte Schnee fiel ist der Frühling unaufhaltbar. So kann man auch langsam getrost seinen dicken Winterparka wieder in den Schrank hängen und die Übergangsjacke rausholen. Dafür hat WOLFSKIN TECH LAB und die neuen Modelle Casablanca Jacket für Damen und Tanger Parka für Herren parat. Während der Tanger Parka aus zwei Lagen besteht kombiniert die Casablanca Jacket drei Lagen Funktionsmaterial. Beide Modelle sind aber zu 100% wasserdicht und winddicht. Ebenfalls sind beide Jacken zu 100% PFC-frei und wurden nachhaltig produziert.

Erhältlich sind die Modelle demnächst direkt online und im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.