KAUF LOKAL Gewinnspiel 2020

Für die diesjährige KAUF LOKAL Initiative verlosen wir zusammen mit ausgewählten Partnern exklusive Geschenksets.

Seit Jahren unterstützen wir als echte Münchner die KAUF LOKAL Initiative, in welcher Münchens Stammhäuser rund um das Modehaus Hirmer für den Erwerb lokaler Produkte und die Unterstützung lokaler Marken und Geschäfte werben. München braucht nicht noch die hundersten internationalen Fashionstore, sondern ist reich an jungen, kreativen Köpfen die neue Ideen und alte Traditionen auf ihre ganz eigene Weise zum Leben erwecken. Deshalb sind wir froh in diesem Jahr mit ausgewählten Partner folgende Gewinnpakete anbieten zu können:

Genießer-Paket

Gewinnt zwei unglaubliche Kaffee-Pakete unserer Lieblingsrösterei aus München, der Kaffeerösterei am Viktualienmarkt. Jedes Paket beinhaltet fünf 250g Packungen Bohnen der Sorten: 1x Crema Monaco, 1x Extra Bar, 1x Peru Bio, 1x India Monsooned Malabar, 1x Die Schöne Münchnerin Bio. Mehr Kaffeegenuß geht nicht.

Wellness-Paket für Männer

Das junge Label Green + The Gent spendiert ein „Fabulous Face Kit“, welches alles für die perfekte Männergesichtspflege beinhaltet. Der Vorteil der Marke ist, dass alle Produkte vegan sind, nicht an Tieren getestet wurden, speziell auf Männerhaut ausgelegt sind und die Pflanzenextrakte aus kontrolliert-biologischem Anbau stammen.

Trink-Paket

Das Münchner Start-Up air up, u.a. bekannt durch die Investoren Ralph Dümmel und Frank Thelen, spendiert zwei Starter-Sets inkl. dem neuen Duft-Pod Kirsche. Der Clou dabei ist, dass der Geschmack dem Wasser nur durch Duft hinzugefügt wird. Somit schmeckt das klassische Wasser einfach besser, ohne das man dabei auf ungesunde Softdrinks oder Co. zurückgreifen muss.

Lifestyle-Paket

Bavarian Caps ist schon lange eine geliebte und bekannte Marke bei uns, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sie auch in diesem Jahr das Gewinnspiel begleiten. Die urigen und hochwertigen Caps stechen definitiv aus der Maße raus und sind ein Statement für München und Bayern. Deshalb verlosen wir eine extrem hochwertige Cap der Kultmarke.

Aber wie könnt ihr nun teilnehmen? Schreibt uns bitte bis 14.03.2020, 12:00 Uhr, eine Email an win@willya.de mit dem Betreff „KAUF LOKAL 2020“. Nennt uns dort gerne euer Wunschpaket, welches ihr gewinnen möchtet, und erklärt uns gern in Text-, Video- oder Fotoformat warum genau ihr die Richtigen seid und was dies für euch und eure Beziehung zu München bedeutet. Je kreativer desto besser.

Die Gewinner werden per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten müssen teilweise an die teilnehmenden Firmen zum Versand der Gewinne vermittelt werden, sie werden nicht anderweitig genutzt oder verkauft. Es gibt keine Newsletter oder ähnliches, wozu eure Daten missbraucht werden. Nach dem Gewinnspiel und dem Versand der Gewinne werden diese gelöscht.

Viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.