The North Face 1994 Retro Mountain Light Kollektion

The North Face kündigte mit der Wiedereinführung der legendären Retro Mountain Light Jacket von 1994 die Rückkehr eines Pioniers an.

Ursprünglich für leichte und schnelle Bergbesteigungen ohne Abstriche bei der Haltbarkeit gefertigt, wurde die Mountain Light für diese Saison mit der atmungsaktiven und wasserdichten Technologie FUTURELIGHT neu ausgestattet. Die Mountain Light Jacket wurde erstmals 1988 als Teil des Climb Light Expedition Systems eingeführt, einer Kollektion, die mehr Bewegungsfreiheit beim Rucksackwandern, Skitouren oder Klettern bot. Die 1994 Retro Mountain Light ist damit die leichteste Version der Jacke, die je geschaffen wurde. Sie ist in sieben Farbvarianten erhältlich, darunter Fiery Red und Clear Lake Blue.

Die 1994 Retro Mountain Light Jacket ist ab sofort direkt online erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.