AEVOR Bike Pack Proof Black 18L

Der neue AEVOR Bike Pack Proof Black 18L ist der perfekte Begleiter für tägliche Radtouren.

Copyright: AEVOR

Nachdem sich das Aprilwetter nun wohl in den Mai verlängert hat ist es gerade für Biker – egal ob am Wochenende oder täglich – nicht gerade einfach zu planen. Besonders wichtig ist neben der richtigen Bekleidung auch der passende Rucksack, denn meist transportiert man dort neben den trockenen Wechselklamotten auch wertvolle Sachen, wie z.B. Laptop, Smartphone & Co. Dabei soll der Rucksack aber auch optisch was „hermachen“. Deshalb haben wir uns online in den AEVOR Bike Pack Proof Black 18L verliebt. Optisch ist er schlicht in Schwarz gehalten und sorgt mit relefektierenden Elementen für Sicherheit morgens und abends. Dazu besteht er zu 100% aus recycelten PET-Flaschen, ist von 18 auf 24l erweiterbar und verfügt neben einem wasserdichten Laptopfach ebenfalls über ein wasserdichtes Außenmaterial (Wassersäule 13.000mm). Das AVR Ventilation Back Panel sorgt für eine gute Belüftung am Rücken und soll so die typischen Schweißstellen unterbinden. Zusätzlich bietet er zahlreiche Fahrrad-spezifische Elemente, wie z.B. eine Schlosshalterung, einen Blinklichthalter, ein seitliches Flaschenfach oder einen leichten Hüftgurt.

Erhältlich ist er direkt online.

Bild Copyright: AEVOR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.