THE LEGO MOVIE 2: Trailer 2

Endlich ist er da – der neue Trailer zu THE LEGO MOVIE 2.

Der erste LEGO Movie war nicht nur ein sehr unterhaltsamer Animationsfilm, sondern hat mit einigen Szenen und Momenten sicherlich auch Kultstatus erreicht. So wird die Fortsetzung THE LEGO MOVIE 2 nun sehnsüchtig erwartet. Nachdem die ersten Trailer und Teaser eher weniger gut aussehen und klangen, beweist uns der 2. Trailer zum Glück das Gegenteil. Eine interessante Story, tolle Animationen und wie immer eine Menge Humor.

Denn diesmal droht eine große Gefahr. LEGO DUPLO Invasoren aus dem All zerstören die LEGO-Welt schneller, als man sie wiederaufbauen kann. Im Kampf gegen die Aliens geraten Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, unerforschte Welten und Galaxien, in der alles ein irgendwie ein Musical ist. Um diese Challenge zu meistern müssen sie alle Fähigkeiten einsetzen.

Bei uns startet der Film am 7. Februar 2019 in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.