Mit der neuen Kampagne „Rule Yourself“ zeigt Under Armour den harten Trainingsalltag von Spitzensportlern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Der normale Zuschauer oder Fan sieht Spitzensportler meist nur im echten Wettkampf. Auch wenn dies teilweise spielerisch leicht aussehen mag, stecken hinter der Momentaufnahme viele Monate und sogar Jahre harten Trainings und Entbehrungen. So blickt das Sportlabel Under Armour in der neuen Marketingkampagne „Rule Yourself“ (#Ruleyourself) mal hinter die Kulissen. Begleitet werden dabei der niederländische Fußballer Memphis Depay, Schwimmer Michael Phelps und das US Women’s Gymnastic Team. Denn jeder Sportler erlebt Licht und Schatten – „It’s what you do in the dark that puts you in the light“.
Mit „Rule Yourself“ will Under Armour aber auch Freizeitsportler und -athleten motivieren immer weiter an sich zu arbeiten, auch wenn es mal schwer fällt. Toll umgesetzt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.