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Diadora Bright Delivery | City Edition

  • 29. September 2016
  • Michael

Diadora präsentiert uns die „City Edition“ der „Bright Delivery“ Kampagne mit den Influencerinnen Adrianne Ho und Rachel Tee Tyler in den Hauptrollen.

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Das Werbevideo Bright Delivery-City Edition ist das zweite Kapitel der Bright Delivery Kampagne, die zum ersten Mal im März 2016 mit einer spektakulären Auslieferung in Form eines Staffellaufs über 1500 km quer durch Europa präsentiert wurde. Die Auslieferung wird erneut zum Schlüssel, um ein gewöhnliches Ereignis in ein außergewöhnliches zu verwandeln, und zwar in Form eines absolut einmaligen, aufregenden und energiegeladenen City-Runs.

diadora_adrianne_ho

Bait, der legendäre Laden in Los Angeles, Mekka der Streetwear Kultur, ist der Ausgangspunkt für eine spannende Reise durch die Straßen, wo das Herz des Underground der Stadt der Engel schlägt, und die von Rhythmen, Lauten und Farben erfüllt sind. Einen Tag lang werden Bestellungen, die Diadora über diesen Laden erhalten wird, laufend ausgeliefert, wodurch ein Wettstreit ins Leben gerufen wird, bei dem die Läufer/Innen – eine Gruppe von jungen Männern und Frauen, darunter die beiden Influencerinnen – die Aufgabe haben werden, den Kunden ein Paar N9000 in nur 30 Minuten zuzustellen. Sollten sie diese Zeitvorgabe nicht einhalten, wird der Kunde die Schuhe als Geschenk erhalten. Die Protagonisten laufen durch die Straßen von L.A., auf der Suche nach dem kürzesten Weg, um den Wettstreit zu gewinnen, wobei sie ein Paar N9000 Bright Protection tragen werden.

diadora_racheltee_tyler

Mit der Bright Delivery City Edition Kampagne wird die Welt des Sportswear der Marke Diadora zelebriert, vor allem ihre Ikone, der N9000, welcher seit langer Zeit bereits als ein unverzichtbares MUSS für jeden Sneaker Liebhaber und Liebhaber der EVO PACK Kleidungskollektion gilt, in der die Sensibilität des Streets mit technischen Details vereint wird.

Der N9000 Bright Protection zeichnet sich aus durch den Einsatz von Materialien von Spitzenqualität sowie den Einsatz von Technologien, die ihrer Zeit voraus sind und die direkt aus der Welt des Running stammen und eine ausgesprochen fortschrittliche Überarbeitung des legendären Sneakers erlauben. Extremer Schutz, dank einer Membran, die den Schuh wasserabweisend macht sowie garantierte Sichtbarkeit auch im Dunkeln dank der 3M-Reflektoren erlauben es, es mit jeglicher Art von Bodenbeschaffenheit oder Witterungseinflüssen aufzunehmen.

Die Kleidung, die die Läufer tragen, gehört zur Capsule Kollektion EVO Pack, die Sportswear Kollektion, die dem großstädtischen Mood entspricht und sich an der Active Welt inspiriert, wobei sie Lifestyle und Leistung kombiniert. Vielseitige Kleidungsstücke, die sich unterschiedlichen Anlässen des gegenwärtigen und kosmopolitischen Verbrauchers auf der Suche nach Bequemlichkeit und Funktionalität stilvoll anpassen. Ultraleichte Gewebe letzter Generation, um maximalen Komfort zu gewährleisten, sowie fortschrittliche Details und Technologien, wie Lüftungsöffnungen oder Taschen für Kopfhörer.

Good one Diadora.

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Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

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