Weil normale Kollaborationen mittlerweile langweilig sind – adidas Consortium #SneakerExchange.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Als wir mit dem Bloggen vor ca. 9 Jahren starteten waren Sneakerkollaborationen einfach der Sh!t. Diese besonderen Releases erschienen nicht im Wochenrhythmus, sondern vielleicht nur alle 5-6 Monate und wurden von einem für damalige Verhältnisse großen PR-Aufmarsch begleitet. Doch durch all den Hype sind solche Zusammenarbeiten zwischen Brands und Stores eigentlich Standard geworden. adidas Consortium möchte dies nun mit #SneakerExchange ändern und mit der Komfortzone brechen. Denn hier müssen Sportswearlabel mit Designerstores und Damenshops mit Herrenläden zusammenarbeiten und gemeinsam die Consortium Releases auf ein neues Level hieven.