• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

Levi’s „Sea of Blue“ | Spot

  • 2. März 2017
  • Michael

Levi’s präsentiert uns den neuen Spot „Sea of Blue“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als vierten Spot der Live in Levi’s Kampagne präsentiert Levi’s den „Sea of Blue“-Spot, der in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur FCB West entstanden ist. Inspiriert von unzähligen Geschichten, die Menschen weltweit in ihren Lieblings Kleidungstücken erlebt haben, feiert die Kampagne die realen Live in Levi’s Momente, die den Spirit der ikonischen Marke verkörpern.

„Sea of Blue“ wurde in Barcelona gedreht und zeigt spielerisch die Obession junger Menschen zu ihren Smartphones: Inmitten einer Gruppe von Menschen, die nicht miteinander reden, im Internet surfen, Nachrichten verschicken und ihre Instagram Accounts checken, treffen sich tiefe Blicke zweier Menschen, die von ihrem Smartphone aufblicken – es entsteht eine magische Situation. Überspitzt wird die Gesellschaft, in der wir aktuell leben, und die Bedeutung der einzelnen Momente des Lebens dargestellt.

Die Kampagne umfasst digitale und soziale Plattformen sowie TV und Print Kanäle weltweit, um Konsumenten anzusprechen und aktiv einzubeziehen.

Der „Sea of Blue“ Spot wurde während der Verleihung der Grammy Awards gelauncht und wird nun weltweit ausgestrahlt.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • Levi's
  • Sea of Blue
Voriger Artikel
  • Random

Cars 3 „Next Generation“ | Neuer Trailer

  • 2. März 2017
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
Allgemein

ASICS Tiger x Slam Jam GEL-MAI „Angle“

  • 2. März 2017
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Lifestyle

Axel Arigato Pillow Mule

  • 30. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

ACLIMA ReBorn Kollektion aus 100% recycelten Materialien

  • 3. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

Palladium | Sommer-Kollektion 2025

  • 23. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Sommer-Kollektion 2025

  • 18. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Red Bull Jump & Run: Diese Creator:innen gehen mit Amar, Rewinside, Papaplatte und Noway4u an den Start!

  • 14. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

PALLADIUM X LE PETIT PRINCE

  • 6. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Chinese New Year 2025

  • 27. Januar 2025
Mehr
  • Lifestyle

Helly Hansen Vika 3-in-1 Raincoat 

  • 30. Oktober 2024

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.