Hollywoodstar Vin Diesel ist nun der Hauptdarsteller der neuen Marketingoffensive „The Brotherhood of Muscle“ von Dodge.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Vin Diesel ist wohl einer der bekanntesten Actiondarsteller unserer Zeit. Egal ob die Triple X Reihe oder die komplette Fast & Furious Saga – der gute Mann wird mit Adrenalin, Muskeln und schnellen Autos in Verbindung gebracht. Da war es doch irgendwie naheliegend, dass er irgendwann als Werbestar für den US-Autobauer Dodge agiert. Im Rahmen der neuen „The Brotherhood of Muscle“ Serie vereint er seine Muskeln mit der Kraft der Dodge Motoren.
Sicherlich einige nette Imageclips, welche gerade im US-amerikanischen Markt ihre Zuseher finden werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.