Trance-Legende, Star-DJ und Musikproduzent Paul van Dyk meldet sich mit seinem achten Studioalbum zurück.
Nach den Singleauskopplungen “Stronger Together” – eine Kollaboration mit Nachwuchstalent Pierre Pienaar – “Everyone Needs Love” und Touched By Heaven” folgt nun “I Am Alive” als vierter Vorgeschmack auf das am 20. Oktober erscheinende Album. Der Track kommt auch in der Brand Kampagne des neuen Flagship-Modells Kia Stinger zum Einsatz – eine Kooperation zwischen Paul van Dyk und Kia Motors Deutschland, die Sony Music Brands | Live | Licensing vermittelt hat, um die neue Sportlimousine durch Musik und emotionalen Content zielgruppenaffin zu positionieren.
Paul van Dyk über das gemeinsame Projekt: „Meine Single “I Am Alive” steht für Lebensfreude, Energie und Emotion – sie unterstreicht perfekt das elegante Design, die High-End Technologie, den exzellenten Sound und den Sport-Charakter, den die Power-Limousine zu bieten hat. Ich freue mich daher sehr über die Partnerschaft mit Kia Motors Deutschland und Sony Music – ein starkes Team, das im Automobil- und Lifestyle-Sektor den richtigen Ton angibt.“
“From Then On” ist die bisher persönlichste Platte des gefeierten Produzenten, auf der er seinen tragischen Unfall während einer Live-Show im Februar 2016 und die anschließende Rehabilitationsphase verarbeitet. Er überträgt diese Erlebnisse in seine neue Musik und hat somit den Trance-Sound der Zukunft entwickelt.
In den neuen Track kann man direkt auf der Seite von KIA reinhören. Das neue Album kann man sich u.a. auf Amazon sichern.
Fotocredit: Dirk Schaper