Tough Mudder präsentiert uns das neue und einzigartige Format “BABY & PUPPY MUDDER”.
Pausbäckchen, Kulleraugen und pelzige Pranken treffen in Tough Mudders neuester Veranstaltung, dem Baby & Puppy Mudder, aufeinander. Das Event am 2. September 2018, das im Rahmen des Tough Mudder Berlin-Brandenburg auf dem Gelände des Lausitzrings ausgetragen wird, ist ein neuer Mini-Hindernisparcours für Babys und Hundewelpen mit viel Schlamm und einfachen, ungefährlichen Hindernissen, die den Kleinsten großen Spaß bereiten. Natürlich stehen Mama und Papa, Frauchen und Herrchen am Rand des Kurses unterstützend zur Seite. Die Startplätze sind auf 100 Babys und 100 Hundewelpen begrenzt, deshalb sollten sich alle interessierten Eltern und Hundehalter mit der Anmeldung beeilen!
Ganz im Sinne der diesjährigen Kampagne “Tougher Together“ bringt der Baby & Puppy Mudder die Familie neben und auf der Strecke zusammen und schafft ein tolles, gemeinsames Erlebnis für alle. Im Ziel steht natürlich kein Bier für die kleinen Athleten bereit sondern Kindertee und der Wassernapf, darüber hinaus erwartet sie eine Auswahl an Bio-Snacks und Leckerlies. „Wir sind begeistert, unsere Familie von über drei Millionen Muddern weltweit zu vergrößern und die Mini-Mudder zusammen mit ihren vierbeinigen Freunden in unsere Community aufzunehmen“, sagte Jesse Pit Bull, Product and Content Manager von Tough Mudder. „Der Baby & Puppy Mudder ist eine hervorragende Möglichkeit, um die Babys und Welpen spielerisch zusammenzubringen. Bei diesem Event können sie den gewöhnlichen Spielstunden mit Mama, Herrchen oder den Geschwistern entfliehen und sich im Schlamm frei entfalten. Unsere Mini-Mudder von heute sind die Legionäre von morgen!“
Der Baby & Puppy Mudder Kurs bietet auf einer 20 Meter-Runde bis zu 6 Hindernisse im Miniformat mit passenden Namen wie „Rock me Baby“, „Baby Got Back“, „Anybody seen my Baby“ und „Who Let the Dogs Out“, die speziell zum Krabbeln, Kauen, Herumtollen und Verstecken für die Kleinsten entwickelt wurden.