Beats by Dr. Dre leitet das 10 jährige Jubiläum mit dem Launch der neuen Decade Collection ein.
Mit dem Launch des ersten Kopfhörers, dem Beats by Dre Studio, begann 2008 die Erfolgsgeschichte der Premium Kopfhörer-Marke. Damit schuf Beats nicht nur ein erstklassiges Klangerlebnis, sondern zeigte außerdem der Musikindustrie, dass Verbraucher und Musikliebhaber bereit sind, in Qualität zu investieren. Nur wenige Jahre nach dem Debüt hat sich Beats fest in die Herzen der globalen Popkultur etabliert und eine emotionale Verbindung zu seinen Konsumenten aufgebaut, die mit Leidenschaft und Loyalität die Marke immer weiter antreiben. So steht es natürlich außer Frage, dass der eigene Geburtstag gefeiert werden muss.
Fünf Sondereditionen bestehender Produkte der Beats-Linie kommen daher im Rahmen der Feierlichkeiten im Beats typischen schwarz-roten Design: darunter der Studio3 Wireless, Solo3 Wireless, Powerbeats3 Wireless, BeatsX und urBeats. Elegant und edel – genau unser Geschmack.