Für den bevorstehenden Winter erwartet uns die neue O’NEILL Hybrid Snow Kollektion – für Action auf und abseits der Piste.
O’Neill Hybrid Performance verkörpert Jacks Philosophie vom Abenteurerleben ohne Grenzen. Sowohl für den Berg als auch für den urbanen Raum geeignet, stellt O’Neill mit dieser Kollektion Streetstyle inspirierte und zugleich technische Outerwear vor. Hier bekommt man die Vorzüge beider Welten, um sowohl die Pisten als auch die Straßen mit souveräner Coolness zu rocken. Die Kollektion dieser Saison steht bei O’Neill ganz unter dem Motto “THE WHITE MOMENT”. Er beschreibt den einzigartigen Zeitpunkt, in dem aus Aktion mühelose Perfektion wird. Dieser Moment fordert vollkommene Fokussierung auf das Wesentliche unter jeglichen Bedingungen.
Ob auf dem Berg oder in der Stadt, die O’Neill Hybrid Performance Kollektion vereint beides. Zu den technischen Features zählt die O’Neill Hyperdry Technologie, die schnell trocknet und zudem wasserabweisend ist. Mit der wärmeisolierenden O’Neill Firewall Magna wird es auch bei eisigen Temperaturen nicht kalt, da die wärmeabsorbierende Thermostruktur mehr Körperwärme speichert. Strategisch optimal an der Jackenrückseite platziert, hält und speichert das Firewall Magma Futter die körpereigene Wärme, damit man Piste, Berg und Natur noch länger genießen kann. Firewall Magma enthält Trizar Technologie, welche auch von der NASA verwendet wurde. Die 10K Wasserdichte samt Atmungsaktivität mit langanhaltender, wasserabweisender Wirkung hält durchweg trocken.
Die hochfunktionale Outerwear gibt es unter anderem in Form von Hybrid Friday N Pants, Hybrid Explorer Parka, Hybrid Tech Shield für Männer sowie die Hybrid Finesse Jkt und die Star Pants Skinny für Frauen. Auf den Punkt gebracht, steht Hybrid Performance für ultimative street credibility, die sich nahtlos und nicht minder lässig auf den Berg übertragen lässt.