• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

SKIN STORIES – die erste Systempflege speziell für tätowierte Haut

  • 14. September 2019
  • Michael

Der deutsche Hautpflegespezialist Beiersdorf präsentierte vergangenes Wochenende seine neuestes Produkt SKIN STORIES – die erste Systempflege speziell für tätowierte Haut.

Es sind Bilder, die unter die Haut gehen – und sie sind längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen: Tattoos. Derzeit ist nahezu jeder fünfte Deutsche tätowiert, bei Frauen zwischen 25 und 34 ist es sogar fast die Hälfte. Tendenz steigend. Dabei ist der Wunsch von Trägern und Tätowierern immer der gleiche: Die Kunstwerke auf der Haut sollen langfristig schön bleiben, auch über Jahrzehnte hinweg. Ende September bringt Beiersdorfs neue Business Unit OSCAR & PAUL – Corporate Indie Brands eine mit Tattoo-Experten entwickelte Pflegesystemlösung auf den Markt, die genau diesen Bedarf bedient: Die Hautpflegemarke „Skin Stories – Performance Cosmetics“.

„Tattoos werden immer beliebter und sind heute längst nicht mehr nur ein Zeichen von Rebellion, sondern auch ein persönliches Accessoire. Aber kaum einer weiß um die richtige Pflege von Tattoos“, sagt Hauke Voß, Director OSCAR & PAUL – Corporate Indie Brands. Knapp zwei Jahre lang haben er und sein Team intensiv geforscht, einen „Expert Circle“ aufgesetzt und eng mit externen Partnern zusammengearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die vier Produkte der neuen Marke Skin Stories bieten die passende Pflege für jedes Tattoo. Damit die Tattoos und deren Geschichten in ihrer Schönheit möglichst lange auf der Haut erhalten bleiben, hat das Team eine komplett neue Produktserie entwickelt, die die sogenannte INKGUARD-Technology enthält. Dabei handelt es sich um eine Wirkstoffkombination, die dabei hilft, Tattoos optimal zu pflegen.

Die neue Marke wird ab Ende September im Handel und in ausgewählten, zertifizierten Tattoo-Studios verfügbar sein. Das Sortiment umfasst vier Produkte: Neben einem hochwirksamen Sonnenschutz in Form eines Sticks gibt es eine spezielle Bodylotion mit UV-Filtern für die tägliche Anwendung. Das Repair Balm eignet sich für die Pflege frisch gestochener Tattoos und unterstützt die Regeneration der Haut, während das Defining Serum Tattoos besonders intensiv pflegt und die Hautstruktur stärkt.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • SKIN STORIES
Voriger Artikel
Allgemein

SALOMON Podcast Après-hour „Sustainable Freeskiers“

  • 13. September 2019
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Lifestyle

Dockers: To change the world you don’t need a suit!

  • 14. September 2019
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Lifestyle

Axel Arigato Pillow Mule

  • 30. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

ACLIMA ReBorn Kollektion aus 100% recycelten Materialien

  • 3. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

Palladium | Sommer-Kollektion 2025

  • 23. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Sommer-Kollektion 2025

  • 18. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Red Bull Jump & Run: Diese Creator:innen gehen mit Amar, Rewinside, Papaplatte und Noway4u an den Start!

  • 14. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

PALLADIUM X LE PETIT PRINCE

  • 6. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Chinese New Year 2025

  • 27. Januar 2025
Mehr
  • Lifestyle

Helly Hansen Vika 3-in-1 Raincoat 

  • 30. Oktober 2024

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.