Smith erweitert sein Angebot an Skibrillen mit mühelos austauschbarem MAG-Glas um die neue Smith Squad MAG.
Damit man sich schnell an jede Bedingung anpassen kann, verfügt das MAG-System über sechs starke und wetterfeste magnetische Kontaktpunkte und zwei zum Patent angemeldete Verriegelungsmechanismen, die das Glas sicher an seinem Platz halten. Dank eines einfachen Druckhebels auf beiden Seiten des Glases kann dieses schnell und mühelos gelöst werden.
Die Squad MAG ist mit der von Smith entwickelte ChromaPop Skiglas-Technologie ausgestattet, die unübertroffene Klarheit und Detailgenauigkeit bei jeglichen alpinen Bedingungen bietet. ChromaPop ist jetzt in 13 Tönungen erhältlich, die eine bessere Detailgenauigkeit bieten und natürliche Farben verstärken, einschließlich der im Winter 20/21 neu eingeführten ChromaPop Sun Black Gold Mirror. Die Squad MAG ist mit zwei ChromaPop Performance-Gläsern für helles Licht und schlechte Lichtverhältnisse erhältlich.
Der Squad MAG ist an die Krümmung von Smith-Helmen angepasst und bietet so eine umfassende Integration. Dank AirEvac-Belüftungssystem wird warme, Beschlag verursachende Luft aus der Brille geleitet und durch die Helmöffnungen nach außen abgegeben, was eine optimale Zirkulation und eine maximale Durchlüftung ermöglicht. Der Responsive Fit- Rahmen verfügt über ein spezielles Gittermuster zwischen Glas und Oberkante und sorgt so für einen flexible Passform für zahlreiche Gesichtsformen.
Zu den weiteren Merkmalen zählen der dreilagige DriWix-Gesichtsschaumstoff für zusätzlichen Komfort, der ca. 50 % mehr Feuchtigkeit als herkömmliche Gesichtsschäume absorbiert, ein QuickFit-Riemenverstellsystem mit Clip-Schnalle für eine individuelle Anpassung und ein ultrabreites Band mit Silikonbeschichtung, das beim Tragen mit dem Helm nicht verrutscht.