Was kann der Bestseller Barrage Cargo von Chrome in der neuen Trendfarbe “Duck Camo”?
Communiting ist schon lange kein Trend mehr. Viel mehr macht es in Städten, wie z.B. München, einfach nur Sinn den Alltag so gut es geht mit dem Fahrrad zu erledigen. Keine Staus, keine vollen U-Bahnen oder Busse und etwas Frischluft und Bewegung als Ausgleich zum Bürojob.
Um all seine Sachen unterzubringen braucht es allerdings einen Rucksack, welcher nicht nur viel Stauraum bietet, sondern gleichzeitig auch gegen Wind und Wetter schützt. Denn niemand will zig unterschiedliche Rucksäcke zuhause haben und immer erst überlegen müssen, welches Modell heute nun passt. Der Barrage Cargo von Chrome ist so ein gelungener Allrounder, welcher den Alltag problemlos mitmacht. Besonders auffällig im neuen, knalligen Colorway namens “Duck Camo”.
Der Rucksack bietet Stauraum mit 22l Volumen im Innenraum. Genug als für Laptop, Ladekabel, Schloss, leichte Regenjacke & Co. Das Netz auf der Außenseite lässt sich ebenfalls praktisch nutzen (wie z.B. bei einem Snowboardrucksack), sodass man hier z.B. seinen Helm oder ein zweites Paar Schuhe locker verstauen kann. Durch das Rolltop-Cover kann man den Rucksack auch nach oben hin recht gut beladen, da ein paar Zentimeter mehr Spielraum manchmal den Unterschied machen.
Das Außenmaterial aus Nylon ist nicht nur extrem widerstandsfähig, sondern auch wasserabweisend. Somit macht ein kurzer Regenschauer dem Rucksack nicht aus. Wasserdicht ist er natürlich nicht, aber für die täglichen Bike-Rides sollte es reichen. Dazu kommt der neue “Duck Camo” Colorway, welcher den klassischen Camouflage-Look viel freundlicher und heller interpretiert. Auch sorgt der Farbtupfer definitiv für mehr Visibilität im Alltag.