• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

Wrangler: Texas Generations

  • 21. Februar 2024
  • Michael

Wrangler startet die Kampagne „Texas Generations“, die 35 Jahre Denim-Exzellenz feiert – inspiriert von den ursprünglichen Cowboys.

In dieser Saison feiert Wrangler das 35-jährige Bestehen von Texas, der charakteristischen Herrenpassform. Die zeitlose, gerade Silhouette, die 1989 auf den Markt kam, wurde von authentischen Cowboy-Schnitten sowie klassischem Americana-Style inspiriert und wurde von Ranchern, Rebellen und Wegbereitern gleichermaßen geliebt. Seitdem hat sich die Texas zu einem beliebten Stilmittel für alle Generationen und Stilrichtungen entwickelt.

In einer Vielzahl von Waschungen, von klassischem Indigo über Vintage-Farben bis hin zu Schwarz und Taupe, hat diese zuverlässige Ikone aus hochwertigen Materialien nicht nur den Test der Zeit bestanden, sondern wird mit dem Alter immer besser. Die Texas besitzt einen schlichten, cleanen Stil, der von den Codes des Westens inspiriert ist. Sie sitzt auf der Taille, ist mit einem geraden Bein geschnitten und mit aufgesetzten Taschennähten versehen. Die Texas-Reihe ist auch in einer schmalen Variante erhältlich, die enger am Bein geschnitten ist und sich auf der Ranch ebenso wohlfühlt wie in der Stadt.

Die Texas-Kollektion ist zukunftsorientiert und bleibt gleichzeitig ihren klassischen Americana-Wurzeln treu. Sie bietet etwas für jede Generation und spricht sowohl eingefleischte Denim-Liebhaber als auch neue Trendsetter an, die eine klassische Denim als Grundlage für ihren Look suchen. Die Frühjahr-Sommer-Kampagne 2024 veranschaulicht die generationenübergreifende Attraktivität der Texas-Silhouette. Sie wurde in der rauen Landschaft der amerikanischen Wüste gedreht und zeigt die perfekte Kombination aus gefühlvoller Authentizität und mühelosem Stil, die zur unbestreitbaren Beliebtheit der Texas geführt hat. Als Hommage an Wranglers 77-jähriges Erbe und die coole Cowboy-Attitüde unterstreicht das Bild die große Anziehungskraft der Texas-Silhouette, die die Vergangenheit feiert und den Träger gleichzeitig ermutigt, neue Wege zu beschreiten. Als zeitloses Original ist die Wrangler Texas genau wie ihr Träger der Inbegriff von Cowboy Coolness. Es ist nicht verwunderlich, dass die Texas seit ihrer Einführung das meistverkaufte Herrenmodell ist und dies zweifellos auch in den nächsten 35 Jahren sein wird.

Erhältlich sind die Styles online bei Wrangler sowie im Fachhandel.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • Wrangler
Voriger Artikel
  • Ernährung

HOFMANNs innovative Kühlgerichte im Test

  • 20. Februar 2024
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Accessoires

twenty:three Bettwäsche aus Lyocell

  • 22. Februar 2024
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Lifestyle

Axel Arigato Pillow Mule

  • 30. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

ACLIMA ReBorn Kollektion aus 100% recycelten Materialien

  • 3. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

Palladium | Sommer-Kollektion 2025

  • 23. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Sommer-Kollektion 2025

  • 18. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Red Bull Jump & Run: Diese Creator:innen gehen mit Amar, Rewinside, Papaplatte und Noway4u an den Start!

  • 14. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

PALLADIUM X LE PETIT PRINCE

  • 6. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Chinese New Year 2025

  • 27. Januar 2025
Mehr
  • Lifestyle

Helly Hansen Vika 3-in-1 Raincoat 

  • 30. Oktober 2024

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.