• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Running

Saucony: „Run as One“

  • 20. März 2025
  • Michael

Saucony hat kürzlich ihre inspirierende globale Markenkampagne „Run as One“ ins Leben gerufen.

Mit dieser Kampagne wird nicht nur die beeindruckende Geschichte von Saucony gefeiert, sondern auch die dynamische Verschmelzung von Laufen und Kultur in ihrer ständigen Weiterentwicklung.

„Run as One“ hebt die kraftvollen Verbindungen von Menschen auf der ganzen Welt hervor, die durch das Laufen entstehen. „Bei Saucony verstehen wir das Laufen nicht nur als körperliche Aktivität, sondern als kulturelles Phänomen, das Menschen verbindet“, sagte Joy Allen-Altimare, Global Chief Marketing Officer von Saucony. „Unsere ‚Run as One‘-Kampagne würdigt die gemeinsame Reise, die Menschen weltweit täglich antreten. Egal, ob du ein erfahrener Marathonläufer bist oder einfach mit Freunden joggst – wir sind alle miteinander verbunden und können gemeinsam das Außergewöhnliche erreichen.“

Das 30-sekündige Kampagnenvideo fängt die Energie ein, die entsteht, wenn Menschen als Gemeinschaft laufen. Es vermittelt ein starkes Gefühl von Verbundenheit und gemeinsamer Zielstrebigkeit. Mit Saucony-Athletin Vanessa Fraser und Kreativpartner Jae Tips zeigt der Film, wie Laufen zu einer gemeinsamen Erfahrung wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für den Start der Kampagne „Run as One“ organisierte Saucony am 4. März weltweit Laufclub-Events. Der Höhepunkt dieser Events war eine Reihe von Kaffee Pop-ups, die in New York City starteten und sich dann auf Städte wie Grand Rapids, Boston und London ausbreiteten. Inspiriert von der Zusammenarbeit mit dem Collision Run Club während der Pariser Fashion Week 2025, schufen diese Veranstaltungen unvergessliche Erlebnisse, die die Kraft von Gemeinschaft und Verbundenheit einfingen. Neben diesen globalen Initiativen ist Saucony auch stolz auf sein Engagement bei bedeutenden lokalen europäischen Events, wie der Hauptsponsorenschaft des London 10k. Die Marke kooperiert zudem mit einer großen Zahl an Laufclub-Partnern, darunter Your Friendly Runners in London, Collision in Paris, Run n Rave in Berlin und Sunday Run Club in Amsterdam. Ein weiteres Highlight war das Event THE MAZE in Paris im Viertel République , bei dem im Februar 13 Running Crews aus aller Welt zu einer unvergesslichen Nacht voller Wettbewerb und Gemeinschaft zusammenkamen.  

Weitere Informationen zur Kampagne „Run as One“ sind auf www.saucony.com verfügbar.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • Saucony
Voriger Artikel
  • Accessoires

Secrid Art Collection | Frühjahr 2025

  • 19. März 2025
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Outdoor

Black Diamond x UL Solutions setzen neue Standards für recyceltes Aluminium

  • 21. März 2025
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Running

Craft Pure Trail Pro & Craft Trail Hydration Vest

  • 28. April 2025
Mehr
  • Running

COMPRESSPORT UltRun Evo 10 Pack

  • 19. April 2025
Mehr
  • Running

CamelBak Dart Run Vest

  • 15. April 2025
Mehr
  • Running

Craft Nordlite Ultra 2

  • 13. April 2025
Mehr
  • Running

Odlo Trailrunning-Kollektion | Frühjahr/Sommer 2025

  • 11. April 2025
Mehr
  • Running

Garmin Connect+ – Das Premium-Abo von Garmin für noch tiefere Einblicke in Gesundheits- und Fitnessdaten

  • 27. März 2025
Mehr
  • Running

DYNAFIT Trailrunning-Schuhe | Sommer 2025

  • 24. März 2025
Mehr
  • Running

Gemeinsam laufen mit den Stars: Jetzt einem Team beim Wings for Life World Run beitreten

  • 21. März 2025

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Willya Pics
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.