• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Sports

arena: Embrace the feel of water | Herbst/Winter 2025

  • 14. Juli 2025
  • Michael

Mit der neuen Kampagne „Embrace the Feel of Water“ startet arena in die Herbst-/Winter-Saison 2025. Die Botschaft ist klar: Jede Frau verdient es, sich im Wasser selbstbewusst und wohlzufühlen.

Die aktuelle Kollektion richtet sich an Fitness-Schwimmerinnen – Frauen, für die Schwimmen mehr ist als nur Sport: eine Leidenschaft, ein Ausgleich zum Alltag, ein Moment des ganzheitlichen Wohlbefindens. Die neuen Styles verbinden Komfort, Vielseitigkeit und modernes Design – für Trainingseinheiten ebenso wie für entspannte Momente im Wasser. Im Mittelpunkt steht die Linie arena Feel, die mit ihrer Vielseitigkeit und hochwertigen Verarbeitung überzeugt.

Die Modelle sind wahre Allrounder: ideal für alle Wasseraktivitäten von der intensiven Trainingseinheit bis zum entspannten Bahnen ziehen. Gefertigt aus MaxFit Eco, einem Material mit 80 Prozent recyceltem Polyamid, bieten sie eine Kombination aus schneller Trocknung, hoher Chlorresistenz und einer Passform, die sich wie eine zweite Haut anfühlt.

IMG_5193.tif

Zu den Highlights zählt das klassische Modell DYNAMO – ein eleganter Einteiler mit breiten, komfortablen Trägern und zeitlosem Design. Ergänzt wird die Kollektion durch Modelle mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen, die einen modernen Look mit technischer Raffinesse verbinden.

Für die Saison Herbst/Winter 2025 erweitert arena diese Linie um die neuen Modelle MESH ANGLE und MESH EQUALS mit herausnehmbaren Cups sowie um eine stilvolle Farbvariante in Navy. Alle Mesh- Designs bestehen aus dem Sensitive® Classic Material mit RECO® NYLON – einem innovativen Garn von Eurojersey, das aus industriellen Polymerabfällen gewonnen wird. Es passt sich sanft dem Körper an, bietet hohe Elastizität und sorgt für ein rundum angenehmes Tragegefühl – ohne einzuengen. Ergänzt wird das Sortiment durch die arena Shapewear-Linie, die Schönheit in all ihren Formen feiert. Diese Modelle stehen ganz im Zeichen von Selbstliebe, Körperbewusstsein und italienischer Designtradition. Sie vereinen klare Schnitte mit technischer Funktionalität und verleihen jeder Silhouette eine elegante, feminine Ausstrahlung – ohne auf Bewegungsfreiheit zu verzichten.

010192-700

Neu in der Kollektion ist das Modell LARA SOFT CURVE in der edlen Farbvariante Mangrove, das mit integriertem Power-Mesh, verstellbaren Trägern und einem schmeichelhaften Ausschnitt überzeugt. Wie alle Shapewear-Modelle besteht es aus Sensitive® Fabrics des italienischen Textilunternehmens Eurojersey, das zu 68 Prozent aus recyceltem Nylon hergestellt wird. Diese Hightech-Materialien unterstützen gezielt die Formgebung und sorgen gleichzeitig für maximalen Komfort im Wasser. Mit der neuen Kampagne will arena jedoch nicht nur hochwertige Swimwear präsentieren, sondern auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl schaffen. Fitness-Schwimmerinnen von heute suchen nicht einfach nach funktionaler Bademode – sie suchen nach Verbindung, Identifikation und Unterstützung auf ihrem individuellen Weg.

arena versteht sich dabei als starke Partnerin im Wasser: eine Marke, die Frauen inspiriert, ihre Leidenschaft selbstbewusst und mit Stil zu leben – und sich in jeder Bewegung getragen zu fühlen.

Die Produkte sind ab Mitte August auf www.arenasport.com erhältlich.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • arena
Voriger Artikel
  • Ernährung

RINGANA Sport Essentials: Push, Protein & Endurance

  • 12. Juli 2025
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Sports

arena Indomitus Collection

  • 10. Juli 2025
Mehr
  • Sports

H&M Move Yoga Kollektion | Tag des Yoga

  • 19. Juni 2025
Mehr
  • Sports

arena Herbst-/Winterkollektion 2025

  • 28. Mai 2025
Mehr
  • Sports

H&M Move „All-In-Pink“ Tennis Sport Kollektion

  • 19. Mai 2025
Mehr
  • Sports

arena „Let It Beat“ Kollektion

  • 15. Mai 2025
Mehr
  • Sports

arena Timeless Kollektion

  • 17. April 2025
Mehr
  • Sports

Genforscher erklärt: Deswegen scheitern so viele am Marathon

  • 15. April 2025
Mehr
  • Sports

arena The One Plus Schwimmbrille

  • 5. April 2025

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.

WILLYA Magazine: Sports & Lifestyle Cookies Policy

Our Website uses cookies to improve your experience. Please visit our Impressum page for more information about cookies and how we use them.

Close