Heute startete die neue Kampagne „Want It More“ von ASICS und Elyas M’Barek.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
ASICS geht ab heute für die Kategorie Training mit einer umfangreich angelegten Marken-Kampagne mit Schauspieler Elyas M’Barek ins Rennen und präsentiert dazu gleich drei emotionale Video-Clips. Elyas M‘Barek stellt sich der Herausforderung: “Wenn du die Angst und die Ausreden satt hast, wenn du es mehr willst als alles andere.
Mit Elyas M’Barek, einem der bekanntesten deutschen Schauspieler, setzt ASICS für die integrierte Marketing-Kampagne zur neuen Kategorie Training zum ersten Mal auf ein prominentes Gesicht außerhalb der Sportszene. Entstanden sind drei außergewöhnliche Video-Clips, in denen Elyas M’Barek Gefühle wie Schmerz, Entschlossenheit und Euphorie ausdrucksstark personifiziert. Die Kategorie Training ist das zentrale Element der Kampagne.
„Ich mag die Marke. Mit ihren japanischen Wurzeln und ihrer Philosophie „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ ist ASICS authentisch und absolut modern zugleich“, begründet Elyas M’Barek sein Engagement mit ASICS.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.