Die National Football League (NFL) und Crocs geben heute eine mehrjährige Lizenzvereinbarung bekannt, mit der das Fan-Erlebnis eine neue Design-Perspektive erhält: die allererste NFL x Crocs Collection.
Die Kollektion bietet Fans weltweit ein besonders komfortables Erlebnis und umfasst teaminspirierte Schuhe sowie Jibbitz™ -Charms, die die Leidenschaft und Persönlichkeit der NFL-Teamfans widerspiegeln.
„Die Marke Crocs hat die Schuhkultur entscheidend geprägt – ihre Schuhe stehen für Komfort und Leichtigkeit“ , so Ryan Samuelson, Vice President Consumer Products der NFL. „Die Zusammenarbeit mit Crocs ermöglicht es uns, Fans neue Optionen zu bieten, mit denen sie am Spieltag und darüber hinaus stylisch und bequem unterwegs sein können.“
„Wir freuen uns sehr, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, deren Fans dieselbe Leidenschaft und Treue zeigen wie unsere“ , ergänzt Matias Infante, Vice President Global Marketing bei Crocs. „Diese Kollektion geht weit über Produkte hinaus – sie schafft unvergessliche Erlebnisse und bringt unsere Communities noch näher an das Spiel, das sie lieben.“
Der erste Launch der NFL x Crocs Collection umfasst Schuhe für 14 Teams: Kansas City Chiefs, Philadelphia Eagles, Detroit Lions, San Francisco 49ers, Pittsburgh Steelers, Chicago Bears, Buffalo Bills, Las Vegas Raiders, Dallas Cowboys, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Houston Texans und Denver Broncos.
Im Laufe der Zusammenarbeit wird die komplette Kollektion für alle 32 Teams verfügbar sein. Fans können sich außerdem auf erweiterte Designs und Produktkategorien wie Taschen freuen. Die Classic Clogs, eines der beliebtesten Modelle von Crocs, stehen im Mittelpunkt der Kollektion. Sie wurden mit teamzentrierten Details gestaltet, die das Spieltag-Erlebnis feiern – von den Teamfarben bis hin zu Maskottchen und Logos.