Nas‘ eigenes Klamottenlabel HSTRY Clothing entwarf zusammen mit dem Ghostbusters Franchise eine limitierte Kollektion.
Der neue Ghostbustersfilm steht in den Startlöchern – auch wenn die Reaktionen auf den offiziellen Trailer alles andere als positiv waren. Unabhängig von dem ewigen Geschlechterkampf Frau vs. Mann wirkt das Remake einfach nicht zu 100% durchdacht und enttäuscht so die Fans der „alten Tage“. Doch um die PR-Maschinerie im Vorfeld anzutreiben entwarf das Ghostbusters Franchise zusammen mit Rapper Nas und seinem Team von HSTRY Clothing eine eigene Apparel Kollektion. Diese umfasst Jacken, T-Shirts, Caps, Longsleeves, Sneaker und Sonnenbrillen, welche jeweils mit einem mehr oder weniger deutlichen Branding an den Ghostbustersfilm erinnern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.