Spinali Design bringt uns die smarte Jeans

Ob eine smarte Jeans wirklich den Alltag erleichtert?

Auf der CES 2017 erwarten uns zahlreiche Innovationen und Gadgets. Interessant ist der Vorstoß von Spinali Design, welche uns die erste smarte Jeans vorstellten – bzw. einen smarten Jeansstoff. Denn egal ob normale Denim, Short, Hot Pants oder Rock – einfach das Wearable mit eurem Smartphone verbinden. Durch einen Bestätigungsknopf sowie zwei Vibratoren im rechten sowie linken Bein wird die Navigation auch ohne optischen Kontakt zum Handy möglich. Außerdem wird die Trägerin so auf eingehende Nachrichten hingewiesen.

Sicherlich ein netter Marketingag. Aber ob sich die smarte Jeans wirklich durchsetzt steht in den Sternen. Und wie sieht es eigentlich mit dem Waschen aus?

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.