Hugo Boss Touch Smartwatch

Mit der Hugo Boss Touch präsentiert uns das Luxuslabel eine eigene Smartwatch.

Seit Jahren sind Smartwatches zwar im Kommen, doch der große Durchbruch lässt noch auf sich warten. Nun hat das Luxuslabel Hugo Boss angekündigt noch in diesem Jahr ein eigenes Modell zu releasen – die Hugo Boss Touch. Diese läuft auf Android Wear 2.0, bietet eine NFC Funktion inkl. optionalem Android Pay und verzichtet auf eine Herzfrequenzmessung am Handgelenk – was bei einer Lifestyleuhr durchaus Sinn macht. Gefertigt wird das gute Stück von Movado, welche auch bereits für die Modelle von Fossil, Diesel, Armani & Co. verantwortlich ist.

Erhältlich ist die smarte Uhr ab August für ca. 450€.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
26 × 16 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.