BAPE & Minions

BAPE präsentiert uns eine Sonderkollektion rund um die Minions.

Der Hype um „Ich – einfach unverbesserlich 3“ kennt kein Ende. Nach der Lifestyle Kollektion mit PUMA erwartet uns nun eine weitere Sonderkollektion – diesmal allerdings mit BAPE. Das japanische Label fokussiert sich dabei neben den gelben Helferlein auf das eigene Baby Milo Maskottchen und entwarf so modische Textilien. So erwarten uns neben den obligatorischen T-Shirts auch noch die entsprechenden Hoodies – meist in Minionsfarben oder Weiß gehalten samt großen Prints.

Alles in allem ein solider Drop ohne große Überraschung. Erhältlich ist die Kollektion ab dem 5. Juli direkt online bei BAPE.

Quell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
9 × 7 =