Land Rover Discovery vs. Hundeschlitten

Mensch gegen Natur – oder ein Land Rover Discovery gegen einen Hundeschlitten.

Mittlerweile sind die meisten SUVs in urbanen Gefilden zu Hause und verlieren immer mehr ihren Offroadbezug. Doch das z.B. mit neuen Land Rover Discovery noch ein echter Geländewagen steckt soll uns dieser Clip beweisen. Denn der Brite tritt dabei gegen ein finnisches Profi-Hundeschlitten-Team an. Auf dem unterirdischen, mit Eis und Schnee bedeckten, Parkour müssen beide Kontrahenten einige Hindernisse meistern ehe es zum Ziel geht.

Am Ende gewinnt der Land Rover um eine Nasenlänge und zeigt, dass er sowohl in der Stadt als auch in der Natur noch gut mithalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.