Wiral LITE | Cable Cam auf Kickstarter

Wer keine Lust auf eine Drohne hat, kann sich die Cable Cam namens Wiral LITE sichern.

Drohnen sind für Aufnahmen aus der Luft eine feine Sache, Klein, handlich und meist mit tollen Kameras ausgestattet. Doch neue gesetzliche Regelungen sorgen aktuell dafür, dass der bürokratische Aufwand enorm ansteigt. Wer keine Lust auf eine klassische Drohne deshalb bekommen hat, kann sich eine Cable Cam sichern. Denn die Wiral LITE ging in den vergangenen Wochen auf Kickstarter richtig steil und ist eigentlich schon bestätigt. Dabei ist das Prinzip relativ einfach: als User spannt man eine Schnur auf, fertig. Dort fährt die Cable Cam vor und zurück mit einer Geschwindigkeit zwischen 0,01 bis 45 Km/h – komplett gesteuert über eine normale Fernbedienung.

Erhältlich ist das Set aktuell auf Kickstarter für $199 – get it.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.