Oakley Technical Outerwear Collection | Winter 2017

Oakley präsentiert uns die Technical Outerwear Collection für den Winter 2017/18.

Der Winter naht und der erste Schnee wird in den kommenden Tagen auch in den niedrigeren Lagen erwartet. So sind es nur noch wenige Momente bis man Ski oder Snowboard aus dem Keller holt und die ersten Powerdays feiert. Passend dazu erwartet uns die neue Technical Outerwear Kollektion von Oakley. Diese ist mit Technologien und vielen Features ausgestattet, welche eine perfekte Balance zwischen Performance, Komfort und Funktion bieten:

– BIOZONE nutzt präzises Body-Mapping, um die Anforderungen jeder Körperregion zu erfüllen
– FN`DRY ist eine Schutzschicht, die wie eine Barriere gegen die Elemente wirkt und auch in den rauesten Bedingungen trocken hält, während Hitze und Schweiß nach Außen dringen können.

Erhältlich ist die Kollektion ab sofort direkt online bei Oakley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.