Jeremy Jones – Life of Glide | Trailer

Ende November veröffentlicht Snowboard Legende Jeremy Jones seinen neuen Kurzfilm Life of Glide in Zusammenarbeit mit O’Neill und Teton Gravity Research (TGR).

Life of Glide zeigt Snowboarden in seiner reinsten Form und die simple Freude eines Turns; dieses ungreifbare, flüchtige Gefühl und wie die Suche danach alle Entscheidungen in meinem Leben bestimmt hat.“ Jeremy Jones, 2017

Nachdem er die Messlatte in seinen Filmen Further, Deeper und Higher neu gesetzt hat, feiert Jeremys aktueller Film das reine Snowboarden und die pure Freude, die es seinen Anhängern bereitet. Jeremy nimmt einen besonderen Platz in der Riding Community ein. Als Backcountry Pro hat er immer wieder die Grenzen des Vorstellbaren durchbrochen, Genres gesprengt und sich so seinen Ruf als lebende Legende verdient. Sein Name steht stellvertretend für eine neue Dimension des Backcountry Snowboardens.

Also noch bis Ende des Monats warten… – stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.