Ford F150 Raptor HP520 by Geigercars

Geigercars aus München zeigt uns ihren Ford F150 Raptor HP520.

Für US-Cars gibt es in München seit Jahrzehnten eigentlich nur eine Anlaufstelle – Geigercars. Doch nicht nur seit der eigenen Sendung auf DMAX sind Karl und sein Team weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Denn das Autohaus ist nicht nur auf den Verkauf von US-Cars spezialisiert, sondern auch eine Tuningschmiede der Extra-Klasse. Wem die Fahrzeuge noch zu wenig PS haben, der kann sich hier die Extra-Portion Power holen.

Nun haben sich die Experten dem neuen Ford F150 Raptor angenommen und ein echtes Meisterwerk kreiert. Doch eine Vielzahl von Komponenten, wie z.B. ein neues, höheres Fahrwerk, ein spezieller Lack oder eine Rollbar inkl. LED Beleuchtung – der Wagen hat alles für ein perfektes Outdoorabenteuer.

Aber seht selbst. Und vielleicht kann man sich solch einen Traum in Deutschland irgendwann ja mal leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.