Ford Mustang Armbanduhr

Der Kultwagen Ford Mustang wird zur Armbanduhr.

Ein echter Ford Mustang (nicht die neuen Modelle) ist definitiv Kult. So verwundert es uns, dass bis jetzt niemand auf die Idee kam eine entsprechende Armbanduhr für alle Fans des Wagens zu entwerfen. Doch die Holländer Christian Mygh und Jonathan Kamstrup kamen nun auf die spontane Idee, ihre Bastelleidenschaft für Mustangs nun in einer Uhr münden zu lassen. So featured die P-51 nicht nur echte Bau- und Kleinteile des Wagens, sondern wurde auch vom Look des Displays bzw. der Instrumente inspiriert. Alle Uhren lassen sich auf ihren „Erzeuger“ zurückverfolgen: Fahrzeug-Identifikationsnummer und das Fahrzeug-Baujahr sind dokumentiert.

Kostenpunkt: $1.495 je Uhr. Erhältlich direkt hier.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.