The Hundreds & IT

Das Modelabel The Hundreds hat eine exklusive Kollektion zum Kinohit „IT“ entworfen.

ES bzw. IT ist zurück in den Kinos und sorgt definitiv für den ein oder anderen Gruselmoment. Diesen „Hype“ nutzen nun die Jungs von The Hundreds und präsentieren uns zusammen mit Warner Bros. nun eine offizielle Sonderkollektion, welche Pennywise und The Loser’s Club mit angesagten Teilen der Streetwear-Szene mixt. Das Ergebnis sind „gruselige“ T-Shirts, Hoodies und Caps, welche mit dem Logo des Films sowie dem bekannten The Hundreds Logo spielen.

Erhältlich ist die Kollektion direkt online.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
24 ⁄ 8 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.