ProPILOT Park Ryokan by Nissan

Das „ProPILOT Park Ryokan“ von Nissan setzt auf selbstfahrende Slipper im Hotelbetrieb.

Die ProPilot Park von Nissan sorgt dafür, dass Autos komplett selbstständig und autonom einparken kann. Doch da immer noch viele Zweifel beim Kunden vorherrschen, entschied sich Nissan nun die Technologie im kleinen Umfang erlebbar zu machen. Im ProPILOT Park Ryokan von Nissan warten auf die Gäste u.a. selbstfahrende und -einparkende Slipper. Dabei wurden die Hausschuhe mit der Technologie von Nissan samt Sensoren, zwei kleinen Rädern und einem Motor ausgestattet. Sie finden immer wieder ihre richtige „Parkposition“ sowie den passenden Gegenschuh. Doch damit nicht genug, sind auch Fernbedienung für den Fernseher, Tisch und Sitzkissen mit der Technologie versehen und parken sich immer wieder selbstständig ein.

Alle weiteren Infos zu dem Hotel sowie der Idee gibt’s direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
23 − 22 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.