Mason Ho @ Eel Point Oahu

Mason Ho zeigt in seinem neuesten Clip, dass er wirklich jede Welle surfen will.

Der breiten Masse ist Mason Ho vielleicht noch nicht bekannt, was eigentlich sehr schade ist. Denn der gebürtige Hawaiianer ist wohl mit Abstand der derzeit unterhaltsamste Pro-Surfer. Warum? Weil er einfach jede Welle reitet, egal wie flach, hoch, schnell, langsam, clean oder dirty sie auch ist. Wo andere freundlich abwinken, blüht er so richtig auf. So auch in seinem neuesten Clip für Rip Curl, welcher hauptsächlich am Eel Point vor der Küste Oahus gedreht wurde.

Und der gute Mann bleibt seinen Prinzipien treu. Sick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
5 + 27 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.