XING Mobility Miss R

XING Mobility präsentiert uns den Super-Elektrowagen Miss R.

In der Automobilszene wird der neue Miss R von XING Mobility mit Spannung erwartet. Auch wenn sich der Wagen aktuell noch in der Entwicklungsphase befindet, sorgt dieses Video für Aufsehen und offene Münder. Denn der Wagen ist sowohl On- als auch Off-road fähig seine Leistung zu bringen – ein Unikat. Das fertige Auto wird mit vier Elektromotoren und einer 1 Megawatt-starken Batterie, bestehend aus 98 Modulen und 4116 Zellen, ausgestattet sein. Dies erzeugt stolze 1.341 PS, was den Wagen von 0 auf 100 Km/h in 1,8 Sekunden und von 0 auf 200 Km/h in 5,1 Sekunden schieben soll… Respekt.

Wir sind gespannt, wann der Wagen wirklich ausgeliefert wird und wie der Verkaufspreis sein wird. Günstig wird der Spaß sicher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
1 + 11 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.