Mike Hopkins – DreamRide III: The Final Chapter

Mit „DreamRide III“ schließt Mike Hopkins seine Film-Trilogie ab.

In seinen Filmen hat uns Profi-Mountainbiker Mike Hopkins schon an sensationelle Orte weltweit mitgenommen. Nun schließt der gute Mann mit DreamRide III: The Final Chapter seine Trilogie ab und nimmt uns nochmal mit in eine Szenerie, welche gefühlt nicht von dieser Welt ist. Dabei wurde der Film fast ausschließlich auf Neuseeland gedreht, nur die Schlussszene stammt aus Kanada.

Doch in unseren Augen wirkt es wie ein Traum – ein echter DreamRide eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.