Scuf: Customizable PlayStation 4 Controller

Scuf präsentiert uns diesen Customizable PlayStation 4 Controller inkl. zwei neuer Tasten.

Scuf Gaming ist Jahren schon für individuell gestaltbare Controller für PC, PlayStation und Xbox bekannt. Für die aktuelle Sony PlayStation 4 bringen die Gamer aber nun mit dem Vantage einen echten Profi-Controller auf den Markt. Er ist nicht nur stark individuell anpassbar (optisch!), sondern fügt dem dem Standard-Controller zwei zusätzliche Buttons hinzu. So kann man die sog. „Sax“ Buttons an der linken und rechten oberen Außenseite mit allen Kommandos der normalen Tasten belegen.

Vorbestellen kann man den Vantage aktuell erstmal nur für USA und Kanada online bei Scuf. Er wird aber bald auch für Deutschland verfügbar sein.

Quelle: Hypebeast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.