Cyberpunk 2077 | Trailer

Pünktlich zur E3 erwartet uns der eindrucksvolle Trailer zu „Cyberpunk 2077“.

Mittlerweile ist die Zeit für Videospiele leider begrenzt und so muss vorab bereits ordentlich selektiert werden. Doch wenn man einen Trailer wie zu „Cyberpunk 2077„, dann ist klar, dass man die Zeit dafür finden muss. Viel wird über das Game Play und die neue Storyline noch nicht verraten, allerdings sind die Bilder so beeindruckend, dass der Trailer nun schon im Netz gehypt wird. Denn in der fiktiven Statt im Jahr 2077 herrschen wirklich schlimme Verhältnisse: eine unglaublich hohe Kriminalitätsrate sowie eine flächendeckende Armut. Kein Wunder, dass sich jeder der Nächste ist.

Das Spiel soll angeblich für PC, Xbox und PS4 bereitstehen. Wir warten auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.