Nike Tech Pack | Herbst 2018

Auch in diesem Herbst wartet das fast schon legendäre Nike Tech Pack auf uns.

Die komplett überarbeitete Nike Tech Pack Kollektion bedient sich an Nikes innovativsten Materialien und kreiert neue Styles durch moderne Silhouetten. Die Nike Sportswear Kollektion ist inspiriert von Körper- und umweltbezogenen Daten und transformiert sie in fokussierte und funktionale Formen. Dabei geben gestrickte und gewebte Materialien in verschiedenen Layers den Athleten volle Bewegungsfreiheit.

„Das Produkt wurde durch innovative und ausdrucksstarke Materialien auf den Körper angepasst, die sowohl atmungsaktiv sind, als auch volle Bewegungsfreiheit bieten“, sagt Senior Design Director Ricky Hendry. „Wir wollten Tech Pack als komplette Kollektion neu definieren und damit neue Styles und Materialien einführen, die eine neue und noch stärkere Verbindung zum Sport erlauben.“

Das Nike Tech Pack ist ab dem 16. August direkt online auf nike.com verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
29 + 2 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.