Beats by Dr. Dre x UNDEFEATED

Beats by Dr. Dre und UNDEFEATED präsentieren uns eine neue Limited-Edition in Tiger Camouflage.

Als formgewordene Hommage an Camouflage würdigt die Kollektion, ein sich immer wieder neu erfindendes Symbol in Kultur und Gegenkultur. Seine militärische Bedeutungsdimension hat das Muster bereits lange hinter sich gelassen – heute verkörpert es Vielseitigkeit und Selbstbewusstsein. Durch Jahrzehnte hindurch machten es sich unterschiedlichste Protest-, Mode- und vor allem Musik-Szenen wie Hip-Hop, Punk und Reggae zueigen. Was einst zu Tarnungszwecken entwickelt wurde, ist inzwischen das absolute Gegenteil: ein Statement für alle, die nach ihren eigenen Regeln leben! „Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit nach Europa bringen zu können, da sie die Fähigkeit beider Marken zeigt, den sich ständig entwickelnden Mix aus Musik-, Sport- und Mode-Kulturen unter einem Dach zu informieren und weiterzubilden“, sagt UNDEFEDATED-Mitbegründer James Bond.

In der limitierten Edition treffen Premium Klangqualität und elegantes Design von Beats auf UNDEFEATED´s mutige Farben und furchtlose Haltung. Die Tiger Camo Beats Pill+ kommt in einer speziell angefertigten Leinen-Hülle, die dank eines Metall-D-Rings sowie einem selbstschließenden Karabiner ganz entspannt am Rucksack befestigt werden kann. Für den olivgrünen BeatsX wurde ein Tiger Camouflage Hartschalenetui gewählt. Beide Verpackungen sind mit einem leuchtend-orangen UNDEFEATED Logo versehen – eine Signalfarbe, welche auf das orange Innenfutter von US Air Force und Navy Piloten Jacken der 1960er Jahre anspielt. Damit sollten die Flieger in Notlagen für Rettungskräfte besser erkennbar sein.

UNDEFEATED hat außerdem eine vom Kollektionsdesign inspirierte Playlist zusammengestellt.
Exklusiv anzuhören hier auf Apple Music.

Undefeated Special Edition Pill+ und BeatsX sind ab heute exklusiv auf Apple.com erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.