Kai Lenny: Malolo

„Malolo“ zeigt eindrucksvoll wie Kai Lenny den Elementen auf dem Wasser trotz.

Würde man den Begriff „Waterman“ wirklich ernsthaft definieren, dann würde in der Erklärung bzw. Definition auf jeden Fall der Name Kai Lenny auftauchen müssen. Denn der gute Mann ist nicht nur in einer Disziplin herrausragend, sondern eigentlich in jeder Wassersportart die es gibt: Sufing, Big Wave Surfing, Windsurfin, SUP, Kitesurfing und (Hydro)Foil Surfing. All diese Talente werden in dem Clip „Malolo“ nun eindrucksvoll zusammengefügt – auf einer Reise rund um die hawaiinischen Inseln.

Und auch hier können wir nur sagen: Respekt vor dieser Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.