Dockers Logo Kollektion | Frühjahr/Sommer 2019

Das Original Dockers Logo T-Shirt ist zurück.

Es wird gesagt, dass man erst wissen muss, woher man kommt, bevor man weiß, wohin man geht. Dockers legt viel Wert darauf, seine bedeutsame Geschichte bis heute lebendig zu halten. Die Welt sah 1986 noch anders aus, aber der Wunsch nach stylischer, entspannter und bequemer Mode hat die Zeit überdauert.

Im Frühjahr können wir alle einen frischen Wind im Kleiderschrank gebrauchen, daher präsentiert Dockers eine Kollektion mit dem originalen Logo aus dem Jahr 1986. Die lässigen Teile erinnern an die Anfänge der klassischen Brand aus den USA, als es für Männer im Büro noch keine Alternative zum Anzug gab, bis man die Chino einführte. In den letzten 30 Jahren ist Dockers so zu einem der innovativsten und zukunftsorientiertesten Modelabels der Gegenwart geworden.

Logo Prints sind für 2019 total angesagt, daher kehrt das ikonische Logo nun auf T-Shirts, Sweaters und Hoodies zurück, die es in verschiedenen Farben, Größen und Looks gibt. Eine perfekte Ergänzung für die Garderobe stilbewusster Männer.

Die Logo-Teile für Frühjahr/Sommer 2019 sind seit Dezember 2018 im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.