Sapato: „You’ll Miss Us“ T-Shirt

Sapato wird fünf und feiert das Jubiläum mit dem exklusiven „YOU’LL MISS US“ T-Shirt.

Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat, sagte mal ein weiser Mensch. Und auch 2019 hat sich daran nichts geändert. Gerade in einer Welt die von Fast-Fashion regiert wird, genährt von täglich wechselnden Hypes, die durch soziale Medien schneller kommen und gehen als wir sie auflisten könnten.

Auch an der Sneakerszene geht diese Entwicklung nicht spurlos vorbei. Einige bekannte und auch geschätzte Gesichter haben uns 2018 verlassen und bei gefühlt 50 Releases die Woche ist das Motto „Masse statt Klasse“ Programm. Die familiäre Sammlerszene hat sich zu einem Gesichtslosen Resellmonster verwandelt, welches unaufhaltsam alles dahinwalzt, was mit seinem Tempo nicht mithalten kann.

Dieser Thematik bewusst, releasen die Jungs von Sapato zu ihrem 5 Jährigen Jubiläum daher das „You’ll miss us“ Shirt mit einem Boxy Fit und 3D front- & backprint. Sie selber sagen darüber folgendes: „Das Shirt ist eine Homage an alle die uns begleitet haben auf dem Weg dahin wo wir jetzt sind. Ein Shoutout an alle die nicht mehr da sind, aber keinesfalls vergessen werden. Und vor allem ein Weckruf, die Dinge zu schätzen so lange man sie hat.“

Release ist am 09.02.19 und wie man die Jungs kennt haben sie es sich nicht nehmen lassen ein Release Event im frisch renovierten Store zu organisieren mit passender Afterparty in lokalen Club um die Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.